Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/arndaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aus Tralien? Schafe!

Quatsch.
Wenn ich jetzt sagen sollte, welches das typische Tier für 'Aus Tralien ist, ich würde sagen Kuh. Überall wo ich bisher langegefahren bin, riesige Rinderherden. Ja, es gibit auch Scahfe. Aber nur ganz wenige. Also: Wappentier Aus tralien: KUH. Woran mag dasliegen? Vielleicht, weil ich bishwer im wesentlichen durch die feuschteren Gebiete gefahren bin (obwohl die "wiesen" fast alle gelb bis braun sind). Könnte sein. Was ich aber glaube ist "urban legend". Es stimmt einfach nicht mit den Schafen basta. Obwohl sie in den Kneipen nicht selten Lamm oder sowas anbieten.

5.12.06 09:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung