Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/arndaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





06.12. Adelaide

Heute chill-out-Tag. Wäsche gewaschen. Arnd gewaschen. Mit dem free-Tourist Bus einmal durch die Stadt. Weiss auch noch nicht, was ich machen soll. Vielleicht hier noch ein bisschen rumhängen, vielleicht woanders hin?

Die Stadt wirkt auf mich sehr amerikanisch. Die Strassen hier im Zentrum mindestens vierspurig, breiter als die Häuser, die max. zwei Stockwerke haben.

Dann was ganz exotisches: Die O-Bahn. Eine Betontrasse auf Stelzen auf dem Busse mit kleinen Spezialabstandhalterrädchen neben den normalen Reifen vorne im Schnelltempo aus der Stadt fahren. 100 km/h durch den Stadtwald bzw. das Torrenstal.
In der Einkaufs-Mall am Ende der Rennstrecke, dann einen Kaffee genommen und ein paar O-Bahn Fotos geschossen. Dann in die Stadt gegangen und unauffällig Fotos von Passanten geschossen.

Eigentlich alles zu viel für einen Krankheitstag. Denn die Klimaanlagen haben mich so krank gemacht, dass ich die Nase voll habe und den ganzen Tag Husten muss. Es war schon so schlimm, dass mir ein wildfremder Engländer eine Para-Medizin-Lutschtablette mit den Worten "Nehm' die, die helfen!" zu gesteckt hat.

11.12.06 00:50
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wolf / Website (12.12.06 21:50)
Ja mach ma Photos rein. Ich kann mir grand die O-Bahn nicht vorstellen. Blue Lake hab ich ein Photo:
http://www.flickr.com/photos/alphawolf/192044268/in/set-72157594197971976/


(13.12.06 02:13)
Ich kann hiermit (immer) noch nicht richtig umgehen. Es klappt nur jeweils ein Foto online zu haben. Das ist sicher nicht so gedacht.

Wenn ich wieder zu Hause bin, dann mach ich mal viele Fotos online.


wolf / Website (15.12.06 00:07)
Lad die Photos zu flickr.com hoch. Wie Du siehst, kann ich meine Bildchen ja sogar in den Kommentaren verlinken.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung