Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/arndaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





10.12. Apollo Bay - Melbourne

Wir sind ziemlich erschöpft, es ist Sonntag und wohl noch heisser als gestern. Sind einmal am Strand. Klasse Muscheln und Schnecken haften an den Felsen, die schön flach sind, so dass man etwas ins Meer raus kann (ca. 40 m). Dort ist es wegen des Windes erträglich.

Wollen dann nur noch nach Melbourne. Ausruhen.

Abends mit Claudia nochmal short sightseeing. Ich kenn die Top Spots ja schon. Der Botanische Garten ist 1a Klasse. Major Spot!

Abschiedsszene mit den Kanadiern.

Dorm ohne Air Condition aber Ventilator. Es ist sehr heiss in der Nacht. Aber am Morgen kommt dann Wind auf. Ich freu' mich.

Und das erste Maleur: Ich hab' irgendwo das Ladegerät für den Kameraakku liegengelassen. In Halls Gap haben sie ihn nicht. Hoffentlich kann ich was organisieren, sonst keine Fotos mehr von der letzten Woche.

 

11.12.06 01:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung