Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/arndaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





11.12. Melbourne

Ein Tag wie ich es liebe. Ticket für Nachtzug gekauft (kein Problem, stimmt gar nicht, dass man IMMER eine Woche vorher buchen muss). Dann den ganzen Tag im Museum rumgedaddelt. Melbourne Museum, ein Sammelsurium an Sozial- und Naturwissenschaften. Gratisführung von einem Freiwilligen. Ist hier wohl üblich so, war in dem anderen Museum auch so: Rentner mit Freizeit. Dieser ist schon seit 60 Jahren Kunde in diesem Museum und hat auch erzählt, was wir nicht sehen, weil das nicht mehr gibt, aber früher gab.

Am Bahnhof, warum auch immer, eine Stunde zu früh, deshalb noch schnell Melbourne Observation Deck. Naja. Stadt von oben ist halt Stadt von oben.
11.12.06 23:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung